Channel-Medium           
        Claudia Zimmermann Heilpraktikerin für Psychotherapie                   

Gästebuch

77 Einträge auf 16 Seiten
D R
19.05.2019 20:17:04
Liebe Claudia, herzlichen Dank für deine liebevolle, herzliche, geduldige Begleitung. Meine Haut ist mittlerweile geheilt. Tausend Dank
Brigitte Büttner
13.05.2019 10:35:31
Hallo, liebe Claudia,
Vielen Dank für die große Hilfe. Ich war am Anfang schon etwas skeptisch, ob ich mich dem Ganzen Thema überhaupt öffnen kann. Aber das erste Gespräch mit dir hat mir gezeigt, wieviel Verständnis du für meine Sorgen und Ängste hattest und versucht hast total einfühlsam auf mich einzugehen. Was mir auch sehr gut tat. Dass du auch nach der Behandlung für mich da bist und ich mit Fragen auf dich zukommen darf. Das hilft mir ungemein. Will jetzt auch die Stoffwechselkur angehen. Bin sehr gespannt drauf. Ich wünsche dir noch viele gute Begegnungen und Erfolge in deiner Arbeit. Bis bald, liebe Grüße Brigitte
Bella D.
01.05.2019 10:16:00
Hallo liebe Claudia, ich danke dir von Herzen für deine einfühlsame und ehrliche Art während der Behandlung. Ich konnte mich sofort super fallen lassen und sehr tief in mein Inneres gehen, so wie ich es aus tiefen Meditationen kenne. Ich konnte spüren wie ich mit meinem tiefsten Kern im Kontakt bin. Seit der Behandlung kann ich viel gelassener mit Konfliktsituationen umgehen und habe auch für mich neue Erkenntnisse gewonnen. Das ist für mich unheimlich wertvoll! Ich kann Konflikte von anderen Menschen viel gelassener und neutraler beobachten, ohne sie zu bewerten und ohne das mein eigener Schmerzkörper anspringt. Ich danke dir auch von Herzen für die vielen wertvollen Tipps am Anfang unseres Gespräches. Erhalte Dir deine frische, unkomplizierte und liebenswerte Art. Die Welt braucht Menschen, die aus dem Herzen leben:-)
Julia T.
30.04.2019 11:17:33
Liebe Claudia, Du hast mich an einem emotionalen Tiefpunkt wieder stabilisiert und den Weg frei gemacht für eine positive Veränderung der belastenden Situation.Mit viel Empathie und Mitgefühl fängst Du einen auf. Das ist wirklich toll.
Ich freue mich ausserdem jeden Tag deine Affirmationen zu lesen. Sie unterstützen mich sehr.
1000 Dank Julia
Waldemar H.
24.02.2019 21:13:38
Claudia hat eine besondere Gabe, den Menschen in seinem Inneren als das zu sehen was er eigentlich ist, nämlich als Teil einer wunderbaren Schöpfung ohne Vorurteile und die ganzen von der betroffenen Person sich über Jahre auferlegten Rollen oder Masken, die diese Person zu bedienen versucht jedoch aber ihr wahres Ich immer weiter untergräbt und irgendwann sich nicht mehr selbst an sich erinnert. Claudia nimmt diese Person bei der Hand und begibt sich mit ihr genau dorthin: zum offenen, ehrlichen und liebenswerten Ursprung unseres Ichs, das wir alle in sich tragen und das uns alle zu einer Einheit macht. Von dort aus zeigt sie dem Menschen quasi von Innen nach Außen die sich um seinen Kern angesammelte Schicht der manifestierten Realitätsblasen, durch die diese Person in ihrem Leben sich bewegt und sich irgendwann dort auch verirrt hat und zu seinem inneren Kern nicht mehr wieder findet.
Claudia ist ein Medium, das den Seelen hilft zu sich selbst wieder zu finden weil sie den einzigartigen Schlüssel besitzt um durch all die Türen der vom Mensch manifestierten Realitätsblasen zu gehen und die Person wieder "nach Hause" zu bringen.
Genau DAS hat sie auch mit mir gemacht. Ihr müsst es aber auch zulassen, an sich glauben und in erster Linie euch tatsächlich trauen diese Blasen zu verlassen den die Tür öffnen das macht Claudia für euch, hindurch gehen müsst ihr jedoch selbst.
Vielen herzlichen Dank Claudia für deine sichere Führung.
Ich bin zu Hause angekommen❤️
Anzeigen: 5  10   20