Claudia Christina Zimmermann 
Heilpraktikerin für Psychotherapie 

 

Herzlich Willkommen bei Claudia Christina Zimmermann


Gästebuch

62 Einträge auf 13 Seiten
Heike Kness
15.11.2017 16:15:22
Liebe Claudia!
Ich danke dir von Herzen für dein Sein und dein Wirken bei der Yager-Therapie .. Ich fühlte danach, daß sich etwas verändert hat und ich freue mich auf all die Auswirkungen und veränderten Gefühle, die damit einher gehen!

Das Schönste allerdings für mich war dein Einfühlungsvermögen in meine Herausforderungen. Deine Emotion, dein "mir komplett nahe sein" während der Sitzung war die Brücke zu meinem Heil-Sein!

.. und ich bin mir sicher, das alles bewirkst einfach nur "DU" und dein "SEIN"!!!

Ich danke Dir!!!
Gabriela Riebetz-Monkowius
01.11.2017 10:48:49
Liebe Claudia, als erstes sage ich dir danke. Vor etwa 5 Wochen hat mich meine Intuition zur Yager-Therapie geführt und damit zu dir. Nach einer telefonischen Therapie-Sitzung, in der mein grundlegendes Thema "Ich möchte endlich hier auf der Erde ankommen und fühlen, dass ich ein Recht darauf habe glücklich und erfüllt zu leben", angeschaut und geheilt wurde. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld hast du dich mit mir zusammen auf den Weg zum Ursprung und den vielfältigen Bestätigungen gemacht, die mir immer wieder bewiesen haben, dass ich Recht habe mit meinem Gedanken. Dabei musste ich mich nicht einmal an alle Details erinnern. Ich habe gar nicht gewusst, dass mein Inneres Ich so humorvoll ist. Trotz Druck in der Herzgegend, Tränen und Schwere im Körper, ließ es mich lachen und Freude empfinden, auch wurde es in mir immer leichter. Ich kann nicht sagen, dass alle, gerade anstehenden Themen damit gelöst wurden, jedoch wird es mit der Zeit immer einfacher. Meine Erwartung war auch nicht, dass mit einer Sitzung alles weggezaubert ist, doch eines ist ganz gewiss. Dieses Gefühl, dass ich lieber nicht hier sein will, ist verschwunden. Ich bin da und habe auch ein Recht darauf da zu sein. Ganz genau so, wie ich nun einmal bin. Alle anstehenden Themen lassen sich mit der Zeit lösen - sie sind ja auch nicht in ein paar Stunden, sondern vor Jahrzehnten entstanden und festgehalten worden. Mein Mantra, dass du mir dafür gegeben hast, ist auch eine große Unterstützung dabei. Als Fazit kann ich sagen, die Yager-Therapie ist ein schnelles und einfaches Mittel, um Heilungsprozesse in Gang zu setzen. Ich kann mit gutem Gewissen eine Empfehlung dafür aussprechen.
Ich danke dir auch dafür, dass wir weiterhin in Kontakt stehen, für dein offenes und zugewandtes Wesen. Schön, dass du in meiner Nähe lebst und wir dadurch auch den persönlichen Kontakt haben. Ich umarme dich voller Liebe und schicke dir ein dickes 'Bussi.
Gabriela
Heike M.
02.09.2017 21:47:53
Hallo liebe Claudia, aus einen Impuls heraus habe ich Dich angerufen. Obwohl ich zu der Zeit nicht wusste, wie ich deine Therapie bezahle. ich bin sehr gläubig und Jesus spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben. Also habe ich bei Dir trotzdem einen Termin gemacht und voller Vertrauen die Bezahlung in Jesus Hände gelegt und ihm abgegeben. Sollte es von Gott gewollt sein, würde etwas passieren. Zwei Tage später erhielt ich eine Rückzahlung, mit der ich gar nicht gerechnet hatte. Sie kam aus dem Nichts. So konnte ich zu Dir fahren und war voller Hoffnung. Du hast dir drei Stunden für mich Zeit genommen und als es um das Bezahlen ging, sagtest du zu mir, ich sei Dir nichts schuldig. Jesus hätte mich zu Dir geführt. Du solltest Dich um mich kümmern. Ich habe eine Gänsehaut, liebe Claudia. Danke, danke und danke noch für das schöne Jesus- Bild. Heike aus Berlin
Brigitte Stalschuss
30.08.2017 19:17:48
Liebe Claudia ich bedanke mich von ganzem Herzen für deine Beratung die du mir voraus gesagt hast,nämlich das ich die Baugenehmigung schon Ende August bekomme für meinen Balkon ich hatte es nicht geglaubt aber es trat tatsächlich ein Wie du liebe Claudia es voraus gesagt hat dafür Danke ich dir und bin sehr glücklich und dankbar deine Ratsuchende??????
Margarete Zimmermann
13.08.2017 18:08:11
Hallo liebe Claudia,

vor einigen Wochen hast Du die Yager-Therapie,
tel. , bei mir angewandt, mit großem Erfolg.

Ich verlor innerhalb kurzer Zeit mehrere Familien-
Mitglieder, und meinen Mann. Ich hatte große Probleme alles zu verarbeiten. Die Yager-Therapie
hat mir sehr geholfen. Trauer und Schmerz sind
in den Hintergrund gerückt und ich lebe wieder im
Hier und Jetzt.

Claudia, ich sage danke, danke,danke!
Ich wünsche Dir alles Gute, wir bleiben in Verbindung.

Herzliche Grüße
Maggi
Anzeigen: 5  10   20