Heilpraktikerin für Psychotherapie

Gästebuch

92 Einträge auf 5 Seiten
Marina H
02.04.2017 09:35:20
Dein Buch ist top.
Marina H.
02.04.2017 09:32:50
Ich hatte diese Woche eine Beratung, die interessant und hilfreich war. Vielen ❤️ Dank dafür. Lg, Marina
Tobias Kolb
29.03.2017 16:09:47
Die Ausbildung zum christlichen Medium vom 13.-17. März war ein einmaliges Erlebnis.
Ich habe gelernt, welche Auswirkungen meine Gedanken haben und wie ich sie gezielt einsetzen kann.
Des Weiteren weiß ich jetzt, wie einfach es ist sein Leben erfolgreich zu gestalten und egal welche Situationen auf einen zukommen, dass man selbst immer Herr der Lage sein kann.
Jeder von uns hat ein unglaubliches Potenzial in sich und alles mitbekommen. Durch unsere Blockaden und unsere Wahrnehmung begrenzen wir uns aber oft selbst und es muss einem erst gezeigt werden, wie jeder das in Zukunft für sich persönlich anders angehen kann.
Durch dich Claudia weiß ich jetzt wie es geht.
Ilona Groß
23.02.2017 17:05:15
Liebe Claudia!Ich hatte vor 3 Tagen eine sehr tolle und wertvolle Beratung einschließlich Behandlung bekommen.Seitdem hat sich sehr viel getan.Der Druck den ich mir machte ist weg das was ich mir von Herzen wünsche
Christina Schwab
15.02.2017 12:07:44
Hallo liebe Claudia, ich bin dankbar Dich zu kennen und kann Dich und Deine Beratungen sehr weiterempfehlen. Man merkt dass du mit dem Herzen arbeitest und freue mich auf die nächste Yager Therapie- und ein Beratungsgespräch mit dir.♥
Bine Österreich
11.02.2017 11:31:33
Liebe Claudia ich danke Gott , dass ich dich kennlernen durfte ich hab mir deine wunderbaren und sehr wahren und weisen Worte noch einmal angehört du hast mit Allem vollkommen recht du bist wie ein Erdenengel ein Engel auf Erden , der vom Himmel geschickt worden ist etwas ganz Besonderes schade , daß wir nicht näher zusammenwohnen wir haben beide schon so viel Ähnliches erleben und erfahren dürfen aber alles ist richtig so wie es ist drück dich ganz fest Alles Liebe bine
Marina H
10.02.2017 07:30:09
Hallo liebe Claudia, die Yager Therapie von gestern Anend war tiefgreifend und bewegend, bin bereits gespannt.. mit Freude und Hoffnung. Vielen Dank dafür. Marina
Marina H
05.02.2017 09:46:31
Hallo Claudia, vielen Dank für die tolle Beratung von gestern. Es ist nun einiges in Fluss / Gang gekommen, hat richtig gut getan. Liebe Grüsse, Marina
I.
16.12.2016 23:29:23
Liebe Claudia,
ich kann meine Dankbarkeit kaum in Worte fassen. Nach der Yager-Therapie bin ich fast Schmerzfrei und das bereits nach einer Sitzung. Meine Lebensqualität kehrt zurück und Freude um so mehr.
Ich möchte Jeden Mut machen "Es gibt für Alles eine Lösung" egal wie schwer oder Aussichtslos es manchmal aussieht.
Ich Danke Dir vom Herzen und wünsche Dir, dass du uns Allen Gesund lange erhalten bleibst. Alles Alles Liebe. I.
Sabine L
30.11.2016 20:43:54
Liebe Claudia ! Ich danke dir aus tiefsten Herzen für dieses wunderschöne,heilsame, rührende Gebet für meine Tochter. Du bist ein Erdenengel. Ich freue mich schon auf deine CD. Gott segne und beschützte dich. Alles Liebe Sabine
engelsfluegel-line
16.09.2016 20:13:07
Von Herzen Danke für die wunderbaren Inspirationen die ich hier gefunden habe. Ein fantastisches Angebot, zu dem ich sicher zurück kehren werde... toll finde ich auch eine extra Seite hier für Gebete!
Helga Boje
11.08.2016 19:17:23
Hallo Claudia, am 5.08. hat du mich mit deiner neuen Methode, Yager Therapie, behandelt. Ich möchte hier mit ein Feetback abgeben. Ich habe meine Lebenskraft- und Lebensfreude wieder zurück bekommen. Ich habe wieder Freude am Haushalt und kann meinem Hobby dem Kochen wieder nachgehen. Die Schmertzen sind gelindert und ich kann wieder besser laufen, Kochen und der Humor ist wieder zurück gekehrt. Vorher war es mir fast nicht mehr möglich den Altag zu beschreiten. Jetzt habe ich wieder meine alte Lebensform wieder bekommen. Vielen Dank dafür!.
Marina H.
20.06.2016 21:15:05
Dankeschön, liebe Claudia. Ich fühle mich viel leichter. War sehr hilfreich und faszinierend die Yager-Therapie. Ich finde dich einfach top.
Marina H.
20.06.2016 20:29:09
Soeben eine ganz tolle Yager-Therapie gehabt, das wirkt bereits, fühle mich klarer und entspannter. Claudia, du machst es ganz toll 👍 Ganz cool und locker machst du es und direkt, ich fühle mich aufgehoben. Vielen lieben Dank 🌻 Marina
Sabine L
17.06.2016 19:37:49
Liebe Claudia! Ich danke dir aus tiefsten Herzen für die Yager Therapie. Sie ist einfach wunderbar.Während deiner Arbeit, hat sich ganz viel im Halsbereich bei mir aufgelöst,und ich durfte auch erfahren, warum ich so Probleme hatte.Ich danke Gott, daß er mich zu dir geführt hat. Sei gesegnet und beschützt. Alles Liebe Sabine
Ahrens
03.06.2016 23:42:44
Liebe Claudia,
vielen Dank für die Yager Code Therapie. Sie ist eine schöne Erfahrung,
ich bin erstaunt wie wirkungsvoll sie ist.
Während des Therapie Prozesses spürte ich viele kleine Knacken
sowie ein angenehmes befreiendes aus-Ströhmen im Kopf.
Herzlichsten Dank!
Ich wünsche Dir viel Erfolg.



Waldemar H.
01.06.2016 18:29:58
Diese Frau hat es voll drauf! Unglaublich wie sie die Dinge sieht und einem sofort mitteilt. Und durch die positive, liebevolle Art balanciert sie einen so aus, daß man viel leichter zur seiner Mitte wieder findet.
Denis Winkler
05.04.2016 09:27:27
Hallo Und einen wunderschöne guten Morgen ;)

Liebe Claudia ich hab mir dein Buch bei Amazone bestellt !
In zweigten war es da Und ich machte den Briefkasten auf ! Und ich war überrascht das dein Buch so schnell bei mir war.

Ich fing an zu Lesen . Beim Lesen merkte ich das mir ein zwei Tränen runterliefen weil , ich das Gebet Verlust eines geliebten Menschen las ! Es ist liebevoll geschrieben !!! und einfach !

Auch deine Geschichten , werend ich las fielen mir miene Geschichten auf .Die ich habe , Situationen . Und die Erkenntnis kam dann auch . Und ich verstand so einiges besser !
Das schönste war Und ist das war, ich war zu frieden weil ich es verstanden hatte. Die Erkäntnis war dar und der nächste Tag war ganz anders , doch das ist eine andere Geschichte ;9

Liebn gruß 1000 Dank für dein Buch Claudia
Denis
Natalia Klein
14.03.2016 10:58:35
Liebe Claudia,
was für eine WUNDERvolle Energie der Allliebe und des Segens! Es ist schon ein paar Tage her nach dem unseren Workshop in Eching, aber ich bin immer noch voll mit Liebe aufgeladen, als hätten mich die Himmlische Helfer an den Armen gepackt, empor getragen und lassen nicht mehr los.... Atemberaubend, Herz berührend und vorwärts beschwingt! Ich bin Dir und allen Teilnehmern zutiefst dankbar für die heilende Anteilnahme, liebevolles Miteinander und offenherzigen Austausch! Bleibt gesegnet! Liebe Frühlings-Grüße aus München, Natalia.
Erika R.
07.02.2016 15:56:39
Liebe Claudia, Dein Buch ist eine Bereicherung
für mein Leben. Danke für diese enorme Energie in Form deines Buches.
Anzeigen: 5  10   20

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos