Heilpraktikerin für Psychotherapie

Gästebuch

92 Einträge auf 5 Seiten
Anette Richter
05.02.2016 21:52:20
Liebe Claudia, Dein Buch hat mich sofort und sehr angesprochen. Danke dafür. Deine Worte und Gebete treffen ins Herz und regen zum Nachdenken an. Schön dass du das zu Papier gebracht hast
Kurt
04.02.2016 14:18:06
Coole Webseite, weiter so! Werde öfter mal reinschauen.
Anja Honermann
21.01.2016 13:55:45
Liebe Claudia,
wir haben gerade miteinander telefoniert und ich möchte mich für diese unglaubliche,­wundervolle,­ hilfreiche Beratung direkt bedanken.
Es ist wirklich göttlich, dieses Gespräch war so kraftvoll und volle Energie. Ich werde dieses Gespräch immer in meinem Herzen haben. Ich danke und kann Dich zu 100% weiterempfehlen.
Es war wie in dem Buch "Gespräche mit Gott".

Herzlichen Dank, Anja
Brigitte Oppermann
15.01.2016 20:32:08
Liebe Claudia
Danke für Deine himmlische Hilfe. Durch Deine Gebete hat mein Bruder Klaus ( Schlaganfall und Herzprobleme ) angefangen seinen Blick gen Himmel zu richten.
Ich habe mir für mich einen Satz in mein Herz geschrieben " Der Vater und ich sind eins " , den Du mir gesagt hast.
Danke! Alles Liebe für Dich,
Deine Brigitte aus Melle
Ruth Gissler-Rudek
07.01.2016 16:07:30
Liebste Claudia,
über Astro-Tv kenne ich Dich und soeben haben wir miteinander telefoniert.
Ich bin begeistert von Deiner gottverbundenen Persönlichkeit.Du berührst mich durch uns durch.
Als Channelmedium kann man Dir gänzlich vertrauen.

Wir sehen uns bald,da bin ich ganz sicher.Ich freue mich schon.R.aus Ka Schön,dass es Dich gibt
Rudolfine Trager
06.01.2016 20:03:29
Liebste Claudia ! Das heutige Gespräch mit dir war so wunderbar (Lichtfrequenzerhöhung ) mir war eiseskalt , meine Tränen unaufhaltsam geflossen und danach ...leicht wie eine Feder !! Sowas muwunderbares darf man von Claudia erleben ! Danke Dir und Gott Vater für diese Energien !!! LG aus Österreich
Angelika Legna
03.01.2016 14:26:41
Liebe Claudia. Zunächst wünsche ich Dir noch ein gesundes, glückliches und gesegnetes neues Jahr! :-*
Ich hatte Dir versprochen, dass ich mein Erlebnis von Anfang Dezember, als Du bei Astro TV auf Sendung warst, auf jeden Fall in Dein Gästebuch schreibe. Wenn ich daran denke, habe ich immer noch Gänsehaut und Kribbeln in beiden Händen. Du hattest einer Anruferin die Lichtfrequenzerhöhung gegeben und ich habe damals einfach mitgemacht - ich fühlte mich total mit Dir verbunden. Während Du das Gebet gesprochen hast, bekam ich so ein starkes Kribbeln in beide Hände (als wenn die Funken von brennenden Wunderkerzen runterfallen), dass ich wieder einmal sprachlos war...Heute, vor ca. 20 Minuten, habe ich Dich auch wieder bei Astro TV entdeckt und erneut die Lichtfrequenzerhöhung, die Du bei einer Anruferin gemacht hast, mitbekommen. Es war wieder genau so, wie im Dezember!! Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür! Es soll nicht sein, dass ich Dich bei Astro TV kriege - aber das macht nichts! ;-) Seitdem ich Dich zum ersten Mal Ende Dezember 2014 entdeckt habe, fühle ich mich sehr wohl, wenn ich irgend etwas von Dir höre oder sehe bzw. lese...Dein Buch hat einen festen Platz in meinem leben, seitdem ich es habe! DANKE! Ich wünsche Dir alles Liebe! Schön, dass es Dich gibt! :-*
Christine Kouba
12.12.2015 08:56:08
Liebe Claudia, ich bin so glücklich über dein Buch "Geliebte Seele". Jetzt verstehe ich deine Ausstrahlung. Auch ich strahle von innen heraus. Nachdem ich das Buch erhalten habe ist mir ein Wunder geschehen. Ganz in meiner Nähe ca. 20 km habe ich durch Zufall eine Grotte entdeckt. Ein richtiger Kraftort. Es ist der Wahlfahrtsort Maria Gugging. Danke das mich deine Gebete dort hingeführt haben. Für mich ein wahres Wunder.
Bete und es wird dir geholfen. Verbreiten wir es der ganzen Welt. DANKE
Katharina Katharina
07.12.2015 02:59:39
Liebe Claudia, ich rufe niemals bei Astro TV an. Ich habe dich die letzten Tage gesehen und bin fasziniert von dir und deiner Energie und deinen Gebeten.
Ich habe heute bei dir angerufen und dich um ein Gebet gebeten. Erst war ich völlig "geschockt" das ich durch kam. Dann habe ich deine Stimme nicht erkannt, so sehr war ich angetan von dir. Das Gebet war sehr schön und ich zittere jetzt, nach Minuten, immer noch und bin aufgewühlt und freue ich auf das was kommt. Danke dir für das schöne Gebet und deine Hilfe. Ich war und bin immer noch völlig hin und weg. Auf alle Fälle hat dein Gebet mich erreicht und ich habe die Liebe gespürt. Ich fühle mich und auch die Energie und kann nur Dankeschön sagen. Es gibt viele Berater bei Astro TV und ich schaue hin und wieder zu aber nie hatte ich das Gefühl ich muss anrufen, außer heute. Schon bevor ich durch kam hatte ich das Gefühl, wir waren verbunden und ich muss jetzt durchkommen und genauso war es auch.
Wow Gefühl und das hat sehr reingehauen.
Liebe Grüße
Katharina
Lilli
04.12.2015 08:59:24
Geliebte Seele: Gebete mit Gott
Ein sehr schönes und liebevoll geschriebenes Buch. Die Gebete sind sehr einfach und leicht zu merken. Es ist toll u. verständlich geschrieben und regt an, die Gebete wirklich selber auszuprobieren. Ich kann das Buch gerne empfehlen.
Viel Licht und Gottes Segen
Viele liebe Grüsse
Jose Perez
24.11.2015 18:13:06
Liebe Claudia Christina,

Dein Buch ist heute gekommen … geliebte Seele.
… Dankeschön …
ich freue mich sehr, dass es so schnell gegangen ist.
… Dankeschön …
Von Herzen danke ich Dir für dieses wunderbare Buch und die himmlische Energie.
… Dankeschön …
Herzliche Grüße und Gottes Segen für Dein Wirken und Deine Berufung

José
Natalia Klein
17.11.2015 10:37:35
Liebe Claudia,

ich danke Dir herzlichst für das informative Workshop, viele Tools, die Du uns als Hilfestellung auf dem Weg gegeben hast; für die energiereichen und heilenden Meditationen, die wir gemeinsam durchreisen durften; Dein Licht und die Herzenswärme!
Es war mir eine Freude!

Alles Liebe und viel Erfolg für Deinen weiteren lichtvollen Weg!Fühle Dich herzlichst umarmt,

Natalia
Evelyn + Nikolaus Kowal
15.11.2015 20:15:14
Liebe Claudia,

wir bedanken uns für die wunderbaren Gespräche und Botschaften, auch wir waren sehr berührt.
Dein neues Buch haben wir mit Freude gelesen und mit 5 Sternen bewertet, denn es ist ein sehr heilsames Buch voller Geschenke, dass man gerne mit Anderen teilen möchte.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg, alles Liebe und Gottes Segen.

Es umarmt Dich liebevoll,
Evelyn+Nikolaus
Sven Rüscher
12.11.2015 22:09:55
hallo=) dein buch geliebte seele war das, was ich noch gebraucht habe, die letzte botschaft um zu verstehen, der letzte stein für mein haus auf erden, das puzzlr teil um das bild vollständig zu machen.
ich habe fast nur noch positive gedanken, kaum noch am meckern, ich nehme die situation wie sie kommt, denn ich bin durch das buch in die führung gegangen, ich sende nur noch liebe aus...jeder tag ist der himmel und ich bin den ganzen tag am grinsen=)


dein licht leuchtet so hell und herrlich in diese welt das ich es nicht übersehen konnte=)

ich danke Dir liebe claudia
Ronny Stoldt
12.11.2015 00:15:42
Habe das Büchlein gekauft u.gelesen.Einfach genial,hatte richtig Gänsehaut gehabt so stark war die ENERGIE.Ich Danke.🌻 CLaudia u.den lieben Gott dafür.
Vera Kalbheim
05.11.2015 08:25:13
Bewertung neues Buch :5 Sterne (Geliebte Seele)
Klare Worte, verständlich, ohne tief schweifende Erörterungen. Direkt auf den Punkt gebracht, unkompliziert und gut zu verstehen.

Dar stellende und aufklärende Geschichten und Ausführungen sind den Gebeten vorangestellt.

Die Gebete sprechen für sich!

Eine einfühlsame Darlegung über die Fähigkeit des menschlichen Bewusstseins durch Gebete, spirituelle Erfahrungen, heilsame,
aufbauende und hilfreiche Wirkungen zu erfahren.

Sehr empfehlenswert! Ein zeitloses Buch, das tiefe Einsichten vermittelt und wundervollen Trost spendet. Danke Claudia
veronika g
28.10.2015 20:44:17
Hallo Claudia,

ich danke Dir von von ganzem Herzen für das tolle Gespräch.Melde mich wieder.

Lieber Gruß
Barbara Dostal
21.10.2015 13:57:00
Liebe Claudia!

Habe Dein neues Buch gelesen! Es hat mich zu tiefst berührt. Sehr gute Ratschläge und ein Hinweis nicht immer so kompliziert zu denken.
Hammer!!!!

Danke Barbara
Anja W
07.07.2015 18:03:31
Hallo Claudia!
Dankę für das Gespräch welches mir positive Energie gegeben hat! Und danke für den Tip mit der Kur, ich hoffe es klappt!!!:-***
Bianca Pildner
21.06.2015 19:24:01
Liebe Claudia,
wollte Dir auf diesem Wege mitteilen, dass Du eine ganz besondere Seele bist & bestimmt ist eine Deiner wertvollen Aufgaben, uns Menschen, die Dich kennenlernen dürfen, die wunderbare Bedeutung des Lebens hier auf dieser Erde verstehen zu helfen;
es gibt ja viele AVATARE & immer mehr Helfer auf dieser Welt - Du bist auf jeden Fall einer von Ihnen... :))
Mir hast Du seit dem ich Dich um Ostern das erste Mal im TV sehen durfte so unglaublich viele Antworten auf meine Fragen zu bestimmten Themen gegeben - ich DANKE Dir von ganzem Herzen dafür.
LG deine Bianca
Anzeigen: 5  10   20

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos