CC Zimmermann Therapie  HPP
                      
Unser Team -
Claudia & friends
von Mensch zu Mensch

 

  • YFLYE0418
  • 850bff73-b246-4998-ab39-eeee0ae6bdc4
  • ab276f0b-70a7-4eba-bd7c-9eda47dfa481


Das Universum ist ein Kopierer! 

Meine Geschichte: 

Als kleines Mädchen wusste ich schon, dass ich andere Menschen glücklich machen möchte und sie zum Lachen bringen werde. 
Ich empfand zu jedem Menschen und Wesen eine starke Empathie und Liebe.
Beziehungen und Familie waren mir immer sehr wichtig und so wurde ich glückliche Mutter von vier wundervollen Kindern.
Wie das Leben so ist, erfuhr ich auch Höhen und Tiefen. Etliche Jahre war ich alleinerziehend und nur auf mich gestellt. 
Es war nicht immer einfach unser Leben zu bestreiten. 
Mein innerstes Vertrauen gab mir Kraft. Es sagte mir, dass ich irgendwann ein sorgenfreies Leben führen werde.
 
Als ich 30 Jahre alt war, entschied ich mich selbstständig zu machen.
Ich hatte trotzdem Existenzängste! Ich hatte kein geregeltes Einkommen, keine Sicherheit, wenig Zeit für mich und Familie und war oft völlig erschöpft. Auch meine spätere Rente machte mir große Sorgen. 

Ich fragte mich, wie lange ich das durchhalten werde. Es muss doch irgend etwas geben, bei dem ich ohne große finanzielle Investition, trotzdem Sicherheit, Freiheit und eine Absicherung erlange.
 
Aus dem Nichts kam die Lösung. 
Meine langjährige Freundin, die seit 20 Jahren auf Mallorca lebt, erzählte mir von einer großartigen Gelegenheit, die sie kenngelernt hat. 
Sofort erkannte ich für mich eine neue Chance.
Ich startete durch und bin jetzt sehr dankbar, für meine ab jetzt gesicherte Existenz, mit einem fabelhaften, großartigen Team.

Vielleicht geht es einem von Euch, jetzt genauso wie mir damals? 


Schaut Euch bitte die Fotos an !!!

Es macht sehr viel Freude, täglich gemeinsam mit meinen Freunden zu arbeiten. Wir unterstützen uns gegenseitig!
Wir reisen, wir bilden uns weiter, helfen vielen anderen Menschen, entwickeln unsere Persönlichkeit weiter und bauen uns eine finanzielle Unabhängigkeit auf.
Gemeinsam schaffen wir es. 


Egal, was Du bis jetzt beruflich gemacht hast. Ob du einen Abschluss hast oder nicht. Du brauchst keine berufliche Qualifikation, denn Du lernst alles bei uns hier im Team. 
Egal wie jung oder reif Du bist, hier zählt das Herz und die Freude am Erfolg. 
Ich nehme Dich an meine Hand und unterstütze Dich dabei, erfolgreich zu werden! 
Von Mensch zu Mensch, von mir zu Dir!

Ich grüße Dich herzlich, ich freue mich auf Deinen Anruf und auf unsere zukünftige, gute Zusammenarbeit!

Deine Claudia Christina Zimmermann

Tel. +49 (0) 331-23161118  oder  Mobil: +49 (0) 171-3262530 , Email: info@claudiazimmermann.de


E-Mail
Anruf
Infos